Stimmungsvolles Adventskonzert in Buldern

23.12.2014

buldernJosef Schlüter begrüßte seine Gäste unterm blauen Sternenhimmel. Dieser erstrahlt später noch in allen Farben. So breitet sich eine besinnliche Adventsstimmung aus. Der Männerchor Germania Buldern wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! Der Vorstand des CVWM schließt sich diesen Wünschen an.

Dieses Jahr am vierten Advent verwandelten die Bulderaner Ihre Halle wie jedes Jahr in einen festlichen Konzertsaal. Und ausverkauft war das Konzert des MGV Germania Buldern unter unserem Ehrenkreischorleiter Otto Groll auch schon seit Monaten. Top Musiker agierten unter seiner Leitung. Und die Sänger der Germania zeigten das Spektrum Ihres Könnens von Piano bis Forte und beschwingt bis besinnlich. Eine liebenswerte Moderatorin, Angelika Nehm feierte Ihr 10-jähriges Jubiläum in Buldern. Jahr für Jahr gelingt so das Bulderner Adventskonzert und hat ein treues Publikum gefunden.
Begeistert wurden Chor und Musiker mit stehenden Ovationen gefeiert
Die drei Zugaben starteten wie üblich mit Rudolf, The Red Nose Reeindeer – wie in der Dekoration enthalten.
Die Vorbestellungen für das Bulderner Konzert 2015 sind sicher schon eingegangen.